Home  Gästebuch  Kontakt

.: Wenner's Welt
   .: Historie ist aufgeschriebene Vergangenheit...

Blog.

Etwas Historie zur Homepage
 

Datum

Aktion

10.07.2018 Unser Internet Auftritt muß mal wieder etwas runderneuert werden. Nun im Ruhestand, werde ich sicherlich etwas mehr Zeit haben, um die Seiten mal etwas aufzufrischen. Eine erste Aktualisierung wurde gemacht, der Rest wird folgen...
 
21.02.2016 Nach langer Zeit muss die Hompage mal wieder etwas gepflegt werden. Leider bleibt noch immer nur weng Zeit zur Pflege. Aber der Horizont des verdienten Ruhestands rückt in greifbare Nähe. Angeblich hat man ja dann noch weniger Zeit als jetzt. Wir werden sehen...
 
21.04.2014 Die Freizeit ist momentan sehr eingeschränkt. So bleiben Dinge wie Hompage pflegen meistens auf der Strecke. Aber gelegentlich muss zumindest die Jahreszeit angepasst werden ;-).
Also, auch heute nur das nötigste eingepflegt und einige Fehler beseitigt.
 
01.04.2012 Es war mal wieder Zeit, die Inhalte der Seite zu pflegen. Zukünftig soll das dann wieder regelmäßig erfolgen.
 
23.06.2011 Den Winter vertrieben, aktuelle Infos und Bilder ergänzt.
 
01.01.2011 Etwas "innerlich" umgebaut, wechselnde Banner implementiert und einige Seiten aktualisiert.
 
03.10.2009 Die noch fehlende Seite mit den Projekten wurde gefüllt.
 
25.09.2009 Puuuuuh, so ein kompletter Neuaufbau ist ja doch ne Menge Arbeit. Aber nun ist es geschafft, zumindest das Grobe.
Erweiterungen werden folgen. Ebenso noch einiges an zusätzlichen Inhalten.
 
25.07.2009 Jetzt wird es doch mal wieder Zeit für ein neues Design unserer Homepage. Es soll ein "dark black" Design werden mit dunklem Hintergrund und ohne Frames. Der komplette Umbau wird etwas Zeit benötigen...
 
04.01.2009 Auch im letzen Jahr keine Zeit gehabt die Homepage zu überarbeiten. Also nur kleine Ergänzungen im Bereich Reisen....
 
03.01.2008 Der Internet Auftritt kommt aus Zeitmangel etwas zu kurz. Deshalb momentan nur einige Ergänzungen und Korrekturen.
Neue Urlaubsfotos, Infos im Bereich Tanzen und einige Aktivitäten aus 2007 hinzugefügt. Der Rest folgt wenn mal wieder Zeit ist ...
 
09.07.2006 Nachtrag der letzten Urlaubsaktivitäten. Es soll noch eine neue Eingangsseite entstehen. Wenn mal Zeit ist ...
 
27.12.2005 2 lange Jahre hat es nun gebraucht. um mal wieder ein wenig an der Homepage zu basteln. Es sind zwar nur einige Ergänzungen, aber immerhin. Im nächsten Jahr wird wieder etwas mehr getan ...
 
28.08.2003 Es hat ganz schön lange gebraucht, die Site mal wieder zu aktualisieren.
Größtenteils lag es einfach an der umfangreichen Arbeit beim Bau unseres Wintergarten. Doch nun gibt's neue Bilder in der Galerie und ein eigenes Kapitel "Wintergarten" mit Tipps und der Entstehungsgeschichte unseres eigenen Traum's vom Wintergarten.
 
21.04.2003 Nun wurde es aber mal wieder Zeit etwas an der Site zu werkeln. Die ersten Urlaubsfotos könnt Ihr sehen (ist ja schon etwas her mit dem Urlaub !?). Ein Bild von uns könnt ihr euch machen (in der Galerie) und einige Links wurden ergänzt. Mit etwas mehr Zeit, wird die Site zukünftig weiter ausgebaut. Das Design musste, mal wieder, angepasst werden.
 
12.10.2002 Ja, ja, der Urlaub ist nun auch schon länger vorbei. Momentan fehlt einfach die Zeit mehr an der Seite zu arbeiten. Beruf und Familie füllen mich voll aus. Trotzdem wurde das Design etwas überarbeitet und die Bedienung vereinfacht. Die dynamischen Menüs sind ja nicht jedermanns Sache und auch nicht immer intuitiv zu bedienen.
 
09.07.2002 Es wurden kleine Verbesserungen durchgeführt und einige Links ergänzt. Jetzt aber erst mal ab in den Urlaub.
 
20.06.2002 Erweiterung der Rubrik Geburtstagsvorträge, neue Links und Aktionen
 
08.06.2002 neue Tipps für Geburtstagsvorträge, neue Bilder im Bereich Optik
Startseite mit etwas Musik zur Untermalung
 
20.05.2002 Design angepasst, Tipps erweitert, Links hinzugefügt, Logo erneuert
 
28.04.2002 Counter, Zeit und Datum eingebaut. Die Hintergründe wurden etwas lesefreundlicher gestaltet.
Ja, ja unser DSL Anschluss ist nun eingerichtet. Nun macht das WWW erst richtig Spass :)))
 
15.04.2002 Die Site hat eine Startseite bekommen, ja ja ein Logo musste auch her. Und dann waren da noch diverse Kleinigkeiten, Ergänzungen und Schönheitsoperationen :)
Ja bald soll dann auch der DSL Anschluss eingerichtet werden. Noch mehr Spaß am WWW :)))
 
04.04.2002 Ein paar kleine Bug's wurden beseitigt :(
 
28.03.2002 kleinere Korrekturen am Layout, Das Gästebuch ist neu, (das "alte" hat der Provider leider unwiederbringlich gelöscht !?!). 
Auch sonst gibt's noch ein paar Ergänzungen.
 
18.02.2002 Die Galerie wurde ergänzt.
 
14.02.2002 Da gab's noch ein paar Fehler zu beseitigen.
 
10.02.2002 Ja, Ja, Das Layout der Seite musste mal wieder erneuert werden, Mal sehen wie lange mir dieses gefällt !?, Kommentare ???, Mail doch mal.
 
19.01.2002 Nun ist auch ein Gästebuch vorhanden.
 
17.01.2002 Unsere Homepage wurde komplett neu gestaltet und erweitert.
 
19.11.2001 Hurra, unsere Internet Präsenz hat begonnen. Noch als Baustelle aber immerhin. Wir arbeiten kräftig weiter.
 
 01.11.2001 Nun ist es endlich soweit, der Entschluss ist gefasst. Nach Wahl des (hoffentlich richtigen) Providers kann's losgehen mit der Gestaltung unserer Seite. Mal sehen was da auf uns zukommt.
 

Fortsetzung folgt...
.: Besucher:
© 2001-2012, Heiner Wenner, Rechtliches, Ansicht optimiert fuer 1024 x 768